top of page

Qualitätsmanagement
DIN EN ISO 9001:2015

Rufen Sie uns an unter
Tel.: +49 6241 3247860

Die Qualität der Prozesse und der Ergebnisse ist ein, wenn nicht sogar der wesentliche Wettbewerbsvorteil im Zeitalter der Globalisierung und der internationalen Vernetzung.

 

Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagementsystem betreiben,

können folgende Wettbewerbsvorteile erzielen:

 

  • Prozessoptimierung

  • Reduzierung von Fehlerquellen

  • Reduzierung von Durchlaufzeiten

  • Transparenz in den Bereichen der Zuständigkeiten und Kompetenzen

  • Marktakzeptanz

  • Imagegewinn

  • Mitarbeiterzufriedenheit und Motivation

  • bessere Rating-Einstufung

  • erhöhte Wirtschaftlichkeit

 

Qualitätsmanagementsysteme bilden in nahezu allen Branchen heutzutage die Ausgangsbasis  für Berücksichtigung bei der Vergabe von Aufträgen.

bottom of page